AKTUELL

Februar – Juni 2021 Proben mit dem Eppinger Figurentheater für die Gartenschau. (Eigentlich hätten wir Premiere im Juni gehabt, doch die Gartenschau in Eppingen wurde auf 2022 verschoben)
Premiere intern: 17.Juni 2021

Juni 2021 Regie für „Das kleine Ich bin Ich“ ein bewegt – getanztes Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre, nach dem gleichnamigen Kinderbuch.
Premiere am 26.Juni 2021 im Theater Hammerschmiede, Rottenburg.
Komposition der Musik, gemeinsam mit Leonardo Sarmiento, für diese Produktion vom Gekko Tanztheater.

Juli 2021 Meine Jugendtheatergruppe „Theaterhasen“ an der Alten Kelter, Pfäffingen hat am 23.Juli Premiere mit „Die Physiker“ nach Friedrich Dürrenmatt.

September 2021 Meine andere Jugendtheatergruppe am Theater am Torbogen, Rottenburg, hat Ende September Premiere 23.9.2021 mit ihrem Stück „Maikäfer flieg!“.

November 2021 Premiere mit dem Duo Mucke & Puppe und dem neuen Kinderstück „Garten der Wunder“ im FITZ! Zentrum für Figurentheater. Mit Esther Falk, Regie: Andrea Kilian, Robert Buschbacher.

Sonstiges:

  • Proben mit dem MP-Kollektiv, Veronika Raichard-Bakri, Dora Lanz, Daniel Zinck, Esther Falk für eine abgefahrene Straßenperformance, mit Auto, Musik, Figuren, modernem Clownsspiel und Schauspiel.
  • Wir stellen Anträge für unsere Gastspiele mit dem Theater HERZeigen im Herbst 2021.
  • Ich plane ein Grundschulprojekt zum kleinen Ich bin Ich in Bremen.
  • Ich habe das MWK Stipendium bekommen und mache das Projekt „(Un)zerstörbar“. Forsche auf bildnerischer und szenischer Ebene.